Es gibt Leute, die sind als Single rundum glücklich. Denen fehlt nix und entsprechend sehen sie auch keinen Grund, etwas dran zu ändern. Alles gut. Passt.

Es gibt aber auch die Leute, die nicht gut allein sein können. Die merken manchmal nicht, wie sie von einer schlechten Beziehung in die nächste schlittern – einfach nur, weil sie nicht mal alleine sein können. Kann langfristig nicht gut gehen.

Warum nicht einfach mal Spaß haben? Spaß ohne Verpflichtungen.

Mit ein bisschen gutem Willen und der richtigen Anleitung kann das jeder. Ist ja nicht so als wäre das Raketenphysik. Man kann das lernen. Und man kann das üben.

A newly heartbroken woman, on the advice of a pizza guy, learns to separate love from sex and over a series of wild random hookups, she learns to put them back together.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Aspirational Slut ist ein Kurzfilm von Caroline Lindy.

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein