So, jetzt noch schnell nen Kuchen backen und dann kann’s auch schon losgehen. Ist ja fix gemacht. Ein paar Zutaten zusammenschmeißen, ab in den Ofen, ein paar Minuten warten und ab dafür.

Dummerweise sind es ja immer wieder genau solche Pläne, die irgendwie höhere Mächte geradezu zu provozieren scheinen. Und wie es nunmal so ist, wenn man sich mit höheren Mächten anlegt, kommt es wie es halt kommen muss: Scheiße passiert.

Da das für Freunde der abseitigen Unterhaltung aber einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert haben kann, gucken wir doch einfach mal dabei zu, was aus dem eigentlich simplen Vorhaben der jungen Dame im folgenden Kurzfilm so wird.

A young woman struggles to fight her anxiety, and the malevolent creature inside her, while she prepares to go out to a party.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Coil ist ein Kurzfilm von Spencer Ryerson.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/coil/)

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein