Ab und zu steht man vor jemandem, dem man einfach nur eine aufs Maul hauen will. Primitiv, asozial und einfach wunderbar befreiend. Man soll ja auch die positiven Aspekte nicht vergessen.

Trotzdem lässt man es meist bleiben. Sei es weil man es sich mit der Gesellschaft nicht versauen will, sei es weil man einfach die Gelegenheit nicht hat.

Und dann kommt der Moment doch. Die Gelegenheit. Alles oder nichts. Jetzt. Mit Vergnügen.

Ein großer, übermäßig brutaler und blutiger, vollkommen durchgeknallter Spaß jenseits des guten Geschmacks.

A gymnastics coach must deal with a man who has taken an interest in the young girls she coaches. The man makes a bold move and the coach responds with an even bolder one.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Stuck ist ein Kurzfilm von David Mikalson, von dem ich hier auch schon den nicht minder durchgeknallten Kurzfilm Stay im Blog habe.

(via https://www.langweiledich.net/kurzfilm-stuck/)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein