Hattet ihr schon mal nen Plan? Ja? Lief das gut? Oder kam kurz bevor es losgehen sollte noch eins zum anderen? Und dann noch mehr? Völlig normal.

Jetzt wurde die Zeit ja eigentlich dazu erfunden, damit nicht alles auf einmal passiert, Vielleicht aber auch dafür, dass man  Menschen dabei zugucken kann, wie es langsam aber sicher immer schlimmer wird.

Und machen wir uns nichts vor – als Erwachsener bei den Eltern oder Schwiegereltern wohnen zu müssen, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Aber da fängt der Spaß ja auch erst an.

Boris and his family are preparing to leave his hypochondriac parents and their impossibly tiny Belgrade flat for a long-awaited new life in Canada. However, is 10-year-old daughter Ljubica has entered a contest that is about to subvert everyone’s plans.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Fluffy ist ein Kurzfilm von Lee Filipovski.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein