Manche Abende laufen echt nicht so, wie man sich das vorgestellt hat. Mal so gar nicht. Und als würde das nicht schon reichen, gibt es direkt noch was oben drauf.

Klar doch, so manches Problem und viele fiese Situationen lassen sich einfach weg lächeln. Man stellt sich ein bisschen doof, bleibt aber charmant und unverfänglich und schon ist der Drops gelutscht.

Nur kann das dummerweise nicht jeder. Manche Menschen müssen damit rechnen, dass das nicht nur furchtbar nach hinten losgehen, sondern ihnen auch noch fies auf die Füße fallen kann.

Da ist guter Rat teuer und ein machbarer Plan verzweifelt gesucht.

Ready for a night of partying, a group of college students must weigh the pros and cons of calling the police when faced with an unusual emergency.

Emergency ist ein Kurzfilm von Carey Williams.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here