Ich muss mal kurz nachdenken. Nee, ich glaub, ich kenn tatsächlich niemanden, der so ein richtiger Klischee-Fan von irgendeinem Star oder sonstigen Berühmtheit ist oder war. 

Aber es gibt sie natürlich. Sie sind da draußen und es sind gar nicht mal so wenige Menschen, für die es nichts Größeres gäbe als einmal stotternd vor ihrem großen Idol zu stehen und danach enttäuscht zu sein, nicht direkt einen Ring am Finger zu haben.

Werfen wir doch mal einen wissenschaftlich interessierten Blick auf dieses Fallbeispiel.

Would Margot Robbie sleep on a futon? With social media allowing us to feel closer than ever to celebrities, two friends debate whether Margot would be a good housemate and if it’s worth dating a famous person. A dream board is worshipped, a leather jacket is lost and Yogi Bear just won’t stop texting.

Famous Friends ist ein Kurzfilm von Danny Sangra, der zu den Wiederholungstätern gehört und mit diesem Film hier bereits zum sechsten Mal im Blog auftaucht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here