Hat man den Menschen gefunden, für den das Herz schneller schlägt als für alle anderen, ist das erstmal ne feine Sache. Im Gegensatz zu all denen, die sich auf der Suche befinden, hat man schon wen gefunden. Wunderbar.

Damit is aber noch nix gewonnen. Jetzt braucht man die richtige Strategie und den passenden Moment, um zuzuschlagen und die Karten auf den Tisch zu legen. Dabei kann natürlich so einiges schief gehen und einem in die Quere kommen.

Aber keine Sorge – bei den meisten Menschen wird es nicht annähernd so ausarten wie bei den beiden im folgenden Kurzfilm.

Two girls working the graveyard shift at a fast food restaurant fend off a belligerent drunk guy while also confronting their own friendship.

I Love Your Guts ist ein Kurzfilm von David Janove, der hier nicht zum ersten Mal vertreten ist.

(via https://www.shortoftheweek.com/2021/02/15/i-love-your-guts/)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here