Es war neu und wir erlagen der Faszination des Grauens. Anders ist es nicht zu erklären, dass heute arrivierte Mitglieder der Gesellschaft und ich in den Neunzigern allen Ernstes Teleshopping-Sendungen zum Vergnügen konsumiert haben. Zwar in kleinen Dosen – Wir hatten es immer im Griff! – aber immerhin.

Spätestens der damals noch junge Kalkofe konnte dann in darstellender Weise irgendwie zum Ausdruck bringen, was uns daran so fasziniert hat: es war die Faszination des Grauens, die uns fesselte. Es war wie ein schlecht frisierter Unfall, der in quietschbunten Farben vor unseren unschuldigen Augen passierte. Wir konnte gar nicht weggucken.

Wer konnte ahnen, dass sich hinter den Kulissen ein Wahnsinn verbarg, der noch größer, noch unterhaltsamer sein kann.

When the reigning queen of the Home Shopping Network is killed live on-the-air during a hair drying demonstration gone wrong, her three venomous, power-hungry disciples enter into a cutthroat competition for her coveted time slot.

Best Seller ist ein Kurzfilm von Nora Kirkpatrick.

(via https://www.langweiledich.net/kurzfilm-best-seller/)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here