Nachdem ich hier ja 2019 schon Staffel 1 und Staffel 2 des 1Live-Hörspiels Caiman Club vorgestellt habe und im letzten Jahr Caiman Crap, den Lückenfüller für die coronabedingt verschobene Staffel 3, verlinkt habe, ist jetzt das Murat und Costa-Spinoff an der Reihe, das sich die Figuren in Caiman Crap ausdenken. Und es ist wie immer grandios. Denis Moschitto und Eko Fresh geben alles.

Was anfangs nach einem einfachen Job aussieht, entpuppt sich nach und nach als absoluter Albtraum. Eine völlig unberechenbare junge Frau, ungemütliche Security, schräge Künstler, ein Drogenbaron, ein Multimillionär mit skurrilen Freunden, ein Kampffisch-Champion und die Härte des Gesetzes… Murat und Costa merken zu spät, worauf sie sich eingelassen haben, und stecken mittendrin in einem wilden Abenteuer, das sie durch halb Berlin und an die eigenen Grenzen führt.

Murat & Costa: Aufpassen! Eine Caiman Club-Story

Und hinter diesem Link hier gibt’s den ganzen Caiman-Kram auf einmal.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein