Brüder sind immer ein Team. Sie halten zusammen, sie gehen durch dick und dünn und kein Blatt Papier passt dazwischen. Brüder sind aber auch die größten Konkurrenten, die um alles, um jeden Zentimeter kämpfen und dem anderen nicht den Dreck unterm Fingernagel gönnen.

Ich bin ja der große von zwei Brüdern und kann das alles aus einer durchaus komfortablen Position beurteilen. Bei Zwillingen stell ich mir dieses Spannungsverhältnis noch viel komplizierter vor, wenn vielleicht auch nicht unbedingt ganz so krass wie im folgenden Bewegtbildbeispiel.

When Fredericks twin brother becomes the world’s oldest man by a mere minute, Frederick finally sees his chance to take first place, by whatever means necessary.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Second To None ist ein Kurzfilm von Vincent Gallagher.

secondtononemovie.com

(via https://www.langweiledich.net/eine-minute-juengerer-zwillingsbruder-des-aeltesten-menschen-der-welt/)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein