Höhenangst? Ja, hier. Ich.

Jetzt nicht so fies, dass ich im fünften Stock nicht ausm Fenster gucken kann, wie ein Arbeitskollege von mir, aber doch schon ein bisschen mehr als nur gesunder Respekt vor der Höhe. Vom Zehnmeterbrett kriegt mich jedenfalls ohne unangeleinten Löwen so schnell keiner runter. Vom Dreier bin ich meines Wissens auch nur das eine Mal gesprungen, als ich es im Schwimmunterricht unbedingt musste.

Aber man muss ja zum Glück keinem was beweisen, außer sich selbst.

A young kid sneaks into a pool to dive off the 10m diving platform. He will fail to demonstrate his courage to his friends but he will end up demonstrating it to himself.

The Jump ist ein Kurzfilm von Gabriele Di Sazio. Für Drehbuch und Kamera zeichnet Guido Raimondo verantwortlich.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/the-jump/)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here