Es soll Jobs geben, die richtig toll sind, diese Theorie wollen wir hier nicht verschweigen. Dass es ansonsten aber ganz gute Gründe dafür gibt, dass wir Geld für das sehen wollen, was wir den ganzen Tag so tun, das dürfte den meisten Menschen, die am täglichen Spaß der Lohnerwerbstätigkeit teilnehmen, schmerzlich bewusst sein.

Aber wie so oft im einfach gestrickten Weltbild des gemeinen Menschen, so erheitert der Blick nach unten ganz zuverlässig. Geben wir uns also den eher niederen Humortrieben hin und delektieren uns am Schicksal des Schuhputzers im folgenden Kurzfilm, der einen Auftrag vor sich hat, der Folgen haben könnte.

Shining the shoes of a walk-in customer, a shiner discovers his client’s dark secret.

Tight Spot ist ein Kurzfilm von Kevin Haefelin.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/tight-spot/)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here