LinkTipp: Visualisierung, die den Reichtum der Superreichen deutlich macht

Ähm, äh, ja....

0

Wie reich ist der Amazon-Boss Jeff Bezos eigentlich? Macht man sich ja normalerweise kein Bild von. Aber vielleicht sollte man genau das einfach mal machen, um sich vor Augen zu führen, wie reich die Superreichen, von denen Bezos ja nur die Spitze des Eisbergs ist, eigentlich sind. Und nein, man muss kein kommunistischer Umstürzler sein, wenn man danach auf die Idee kommt, dass irgendwas ordentlich schief läuft.

Warnung: Man muss ne ganze Weile nach rechts scrollen…

Wealth shown to scale

(via https://boingboing.net/2020/04/29/this-visualization-of-the-ultr.html)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein