Eigentlich isses ja ganz einfach und wir haben die Geschichte auch schon in tausend Variationen gehört:

Das junge Mädchen aus einfacherem Hause trifft den tollen Märchenprinz, sie verlieben sich, räumen ein oder zwei Hindernisse aus dem Weg und leben fortan glücklich wie die Waschbären bis an ihr weit weit in der Zukunft liegendes Ende.

Könnte hier auch so laufen. Soll es aber gar nicht. Diese Geschichte ist anders. Ein bisschen hintersinniger. Ihr kriegt das schon raus…

Two sisters prepare in the hall of the castle as the prince awaits his suitresses. However, the procedure for the visit has changed and they must now do everything they can in order to get the older sister ready for the fateful meeting.

My sister and the prince ist ein Kurzfilm von Joachim Morre.

Falls er bei Vimeo nicht mehr online ist, gibt es ihn noch bei Youtube. (Aber hier nicht eingebettet, weil der bescheuerte Kanal Omeleto die Titel immer so ändert, dass sie schon alles verraten.)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here