So nen Anruf aus der Hosentasche haben wir ja alle mal gekriegt. Bisschen Rauschen, bisschen Geklapper und vielleicht auch irgendwelche Gesprächsfetzen. Da kann man, sobald man merkt, was Sache ist, in der Regel ganz beruhigt wieder auflegen und verpasst nix. Da war und is ja auch nix. Aber Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel. Und da, wo sonst nichts ist, entdeckt man plötzlich Abgründe, die bodenlos erscheinen und von Kreaturen bewohnt werden, die man zwar glaubte zu kennen, die einem im unerwarteten Licht aber furchteinflößend erscheinen.

“An accidental butt dial provides a curious husband an unexpected glimpse into the mind of his loving wife”

Hang up! ist ein Kurzfilm von Richard Powell.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/hang-up/)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here