Selbst wenn man eh schon ein sehr hilfsbereiter und zuvorkommende Mensch ist, gibt es sie, die ganz besonderen Menschen. Die, für die man noch ein bisschen mehr tut. Die, für die man auch schon mal über seinen eigenen Schatten springt.

Der nette Kerl im folgenden Kurzfilm war bis eben noch alleinerziehender Vater. Kaum ist die Mutter seiner Tochter wieder da, ist sie auch fast schon wieder weg. Mit ihr aber leider auch die Tochter. Es sei denn, man setzt diesen verrückten Plan in die Tat um.

A young couple scheme to get DNA samples from three men who could be the father of the little girl he’s been helping to raise.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

I got this ist ein Kurzfilm von Erik Bork.

(via filmshortage.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein