Beste Freunde sind manchmal ziemlich unwahrscheinlich. Nicht, dass es unwahrscheinlich ist, dass man überhaupt einen hat. Nein, manchmal finden sich einfach Menschen, die man so eigentlich nicht auf demselben Zettel vermutet hätte, was daran liegt, dass sie in Wahrheit auch noch nichtmal aufm selben Block stehen.

Aber das ist bei Beziehungen ja auch nicht anders, wo es dann aber gerne mal heißt, dass sich Gegensätze eben anziehen. Dabei ist es ja eigentlich eher so, dass man sich ganz wunderbar ergänzt. Und warum sollte man eine Freundschaft, nich dazu eine besonders tiefe und feste, nicht auch als Beziehung sehen?

Eben.

Und so kommt auch in diesem Kurzfilm zusammen, was zusammen gehört. Auch wenn man vielleicht nicht unbedingt irgendeinem Standardschema entspricht.

Kitbull […] reveals an unlikely connection that sparks between two creatures: a fiercely independent stray kitten and a pit bull. Together, they experience friendship for the first time.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kitbull ist ein Kurzfilm von Rosana Sullivan.

(via shortoftheweek.com)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein