Wir biegen auf die Zielgerade des Jahres und sehen uns direkt dem ersten und vielleicht größten Hindernis gegenüber: Weihnachten.

Wie man gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner kämpft, kann einem als heranwachsenem Bengel nicht besser gezeigt werden als von Arnie in Predator.

Und so ist es natürlich schön, wenn in einer Zeit großer Unsicherheit wieder jemand da ist, der den Ballermann ausm Sack holt. Auch wenn das diesmal jemand ist, den man vorher vielleicht nicht für diese Rolle aufm Zettel hatte.

Ein prächtiger Aktschnfuilm.

The stop-motion animated Holiday Short featuring THE PREDATOR as he tangles with his most formidable foe yet – Santa and his reindeer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer einen Predator-Kurzfilm mit ein bisschen weniger Flausch aber mehr Mittelalter sucht, der wird hier selbstverständlich auch fündig.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein