Dass beim Autofahren ne Menge passieren kann, dürfte ja eigentlich niemanden mehr überraschen. Man sollte sich des Risikos bewusst sein.

Und wir passen ja auf. Genau deshalb ja.

Und doch kann einen nichts auf das vorbereiten, was mit einem passiert, wenn dann doch mal was passiert. Nicht unbedingt einem selbst, sondern jemand anderem.

Man kann sich vornehmen, wie man reagieren möchte, man kann es noch so oft im Kopf durchspielen. Was die Realität oder das, was wir dafür halten, dann mit uns macht, ist nochmal was ganz anderes.

A man hits a child on the road while driving home to see his daughter.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wooden child ist ein Kurzfilm von Joe Loftus.

(via langweiledich.net)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein