Es ist wie immer: Sonntag ist Zeit für Buchstaben und frischen Lesestoff. Und damit es niemand an Nachschub mangelt, gibt es heute 4 Artikel, die sich durchaus lohnen. Dann mal ran.

BILD – Vorfeldorganisation der AfD

    ↳ Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Bild-Zeitung nicht versucht, die Institutionen und Repräsentanten des Staates verächtlich zu machen und ihre Leser gegen sie aufzuhetzen. Jüngstes Beispiel an diesem Samstag.
Anzahl Wörter: 407
URL: http://www.sprengsatz.de/?p=4547


Kurzgeschichte: Hans Peter

    ↳ Donnerstag, ätz. Ich hasse Donnerstage. Klar, das arbeitsfreie Wochenende ist in absehbarer Ferne, aber genau deshalb spielen im Büro alle verrückt.
Anzahl Wörter: 666
URL: https://www.langweiledich.net/kurzgeschichte-hans-peter/


Wir Influencer

    ↳ Wie der Sohn und ich einmal Chemiewaffen erprobten, von der Experience restlos begeistert waren und dafür auch noch viel Geld erhielten. Oder eben leider nicht.
Anzahl Wörter: 0
URL: https://www.zeilensturm.de/?p=8122


Deutsch-türkische Paare: Leider kein Türke

    ↳ Als Afet ihren Mann traf, stimmte alles – nur nicht, dass er Peter hieß. Für ihre türkische Familie kam ein deutscher Schwiegersohn doch nie infrage.
Anzahl Wörter: 2177
URL: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/deutsch-tuerkische-paare-beziehung-probleme-vorurteile-tradition


So, das war’s für heute. Noch mehr Lesestoff gibt es im Archiv oder aber nächste Woche.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here