Wenn wir früher zur Internorga gefahren sind, wo es damals an den Messe-Ständen der großen Brauereien noch massenhaft Freibier gab, haben wir immer auch noch ne Kneipentour durch möglichst schmierige Kneipen gemacht.

Günter Jauch, Goldener Handschuh, Alt Hamburg und natürlich der legendäre Elbschlosskeller. Da war die Welt noch in Ordnung.

Ich mag ja eher bodenständige Kneipen. Von mir aus auch gernen n bisschen runtergekommen. Mir is ne olle, schäbbige Kaschemme tausendmal lieber als so’n durchgestyltes Design-Lokal.

Sieht der olle Hase hier ähnlich und lässt mal ein bisschen Dampf ab.

Bastard Bunny has been ‚away‘ for a few years. Now he’s back and his local boozer has become a gastropub. He don’t do gastro.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bastard Bunny – Boozers Ain’t What They Used To Be ist ein Kurzfilm von David López Retamero.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein