Wer hat als Kind keine Scheiße gebaut? Wer den ganzen Tag lang seine Grenzen austestet, geht bicht nur seinen Eltern gehörig auf den Keks, der überschreitet diese Grenzen auch regelmäßig.

Das sind mal Kleinigkeiten, die einen nicht weiter inzeressieren und die man morgen schon wieder vergessen hat. Das können aber auch Dinge sein, die man genau einmal tut, die einen im Anschluss aber für immer verfolgen.

Ob es Albträume sind oder vielleicht auch nur ein unwohles Gefühl in bestimmten Situationen – was unseren Protagonisten später mal verfolgen wird, können wir natürlich nur ahnen. Dass das, was er erlebt, Spuren hinterlassen wird, steht eigentlich außer Frage.

Klar, könnte man versuchen, solche Situationen zu vermeiden. Aber was wäre man ohne Spuren und Narben und Erfahrungen?

Little Bandits ist ein Kurzfilm von Alex Avagimian.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here