Dass wir die Krone der Schöpfung sind, dürfte ja eigentlich unbestritten sein. Wir sind einfach zu Größerem bestimmt. Klar, die Erde machen wir uns Untertan, aber dann?

Da bleibt nur der Weltraum. Unendliche Weiten, die es, wie schon die Erde, gnadenlos vollzumüllen gilt. Und weil da so viel Platz ist und somit auch so viel Arbeit, haben wir einfach schon mal damit angefangen.

Einen Arbeitsnachweis kann man sich jederzeit angucken. Sollte man auch, denn das ist durchaus faszinierend. Erstens, weil wir schon ne ganze Menge Schrott im Vorgarten verteilt haben. Zweitens, weil wir von ziemlich viel ziemlich genau zu wissen scheinen, wo das Zeug rumfliegt.

Irre.

➔ LinkTipp: Stuff in Space

LinkTipp: Stuff in Space

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here