Wenn man plötzlich vor einem Haufen Aufgaben und Probleme steht, kann man sich einreden, dass man das schon alles irgendwie schafft. Oder aber man gesteht sich ein, dass man es eben nicht mehr schafft und so langsam doch mal eine helfende Hand benötigt.

In dem Fall muss man sich Hilfe suchen. Hilfe, die einem auch wirklich nützt. Jemanden, der sich nicht zu schade ist anzupacken.

So jemanden muss man natürlich suchen, bevor man ihn findet. Und eigentlich sollte man auch dem ersten Eindruck nicht sofort vertrauen. So ne Probezeit ist durchaus angebracht, wenn man wissen will, ob das auch wirklich was wird. Man weiß ja nie.

Help Wanted ist ein Kurzfilm von Jason Tostevin, dem wir auch schon die Satanisten-Komödie Born Again zu verdanken haben…

Kurzfilm: Born Again

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here