Es gibt Jobs, bei denen man nicht einfach nur unter Druck steht, sondern gleichzeitig auch noch auf dem Präsentierteller sitzt.

Da kann man durchaus mit klarkommen und routiniert seine Leistung abliefern. Es gibt genug Leute, diemit solchen Situationen ganz locker umgehen können.

Es stellt sich die Frage, wie man damit umgeht, wenn man eigentlich gewohnt ist, dass alles wie am Schnürchen klappt, sich aber plötzlich Fehler einschleichen. Fehler, die mancher kaum bemerken würde, die einen selbst aber so langsam wie auch sicher in den Wahnsinn treiben können.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hold On ist ein Kurzfilm von Charlotte Scott-Wilson.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein