Es ist wie immer: Sonntag ist Zeit für Buchstaben und frischen Lesestoff. Und damit es niemand an Nachschub mangelt, gibt es heute 3 Artikel, die sich durchaus lohnen. Dann mal ran.

The Story Is in the Soil

    ↳ The less said about this grimly poignant speculation the better, so suffice to say that matters of mass extraction have never been more urgent than now, in the wake of a hurricane season fueled by climate change and wildfires spread across our increasingly tinderbox’d earth.
Anzahl Wörter: 676
URL: https://motherboard.vice.com/en_us/article/vb7g8j/the-story-is-in-the-soil


Was schön war KW40/2017

    ↳ Das Kind in der Karre krakeelt und tritt um sich, die eine Mutter ist sichtlich bemüht, das Kind hat sich irgendwie an irgend einem Riemen der Karre verfummelt und brüllt den knallvollen, genervten Wagen zusammen. Inzwischen habe ich gemerkt, dass das Stofftier auf dem Arm der zweiten Mutter ein Kind ist, nicht zuletzt, weil es mich anstrahlt und losgackert. Ich grinse zurück, geht gar nicht anders, das Lachen ist so ansteckend und ich bin offenbar ein großer Spaßfaktor für das Leopardenbaby, wie ich es im Geiste getauft habe.
Anzahl Wörter: 674
URL: https://e13.de/blog/der-ganze-rest/was-schoen-war-kw402017/


Star Wars: How an Empty Box Became a Must-Have Item in 1977

    ↳ For Christmas 1977, kids got an empty box instead of Star Wars figures. Here’s why it became that year’s must-have gift…
Anzahl Wörter: 1336
URL: http://www.denofgeek.com/us/culture/star-wars/251879/star-wars-how-an-empty-box-became-a-must-have-item-in-1977


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here