Unsere Vergangenheit macht uns aus. Sie ist ein nicht gerade unwesentlicher Bestandteil der Person, die wir hier und heute sind. Das mag beim einen mehr, beim anderen weniger ins Gewicht fallen, aber ganz abschütteln lässt sich all das, was früher mal war, nicht so einfach.

Und so positiv das in den allermeisten Fällen vielleicht ist, so sehr wir unsere Vergangenheit vielleicht auch umarmen mögen, so gibt es natürlich auch das Gegenteil.

Nicht jeder kann stolz auf das sein, was er mal war oder was er mal getan hat. So mancher würde sich am liebsten nie wieder umdrehen und nie wieder erinnern. Diejenigen möchten, dass ihre Vergangenheit da bleibt, wo sie jetzt ist – weit hinter ihnen.

Und doch wird sie immer ein Teil von ihnen bleiben.

Makoto is doing his best to raise his 7 years old son Kazuki. Despite his best intentions, the violence that was once his life comes back to bite him, and he will have no choice but to face it, before the eyes of his son, who he always tried to protect.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Parfum Fraise ist ein Kurzfilm von Samuel Klughertz, Alix Arrault, Jules Rigolle und Martin Hurmane.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein