Die Sklaverei ist ja bekanntermaßen lange abgeschafft, vorbei und verboten, was ne ziemlich tolle Sache ist, da so eine unmenschliche Scheiße eben abgeschafft und verboten gehört und hoffentlich auch für immer vorbei ist.

Nur stimmt das leider nicht ganz, da es Sklaverei noch immer gibt. Vielleicht nicht mehr so, wie wir uns das vorstellen, aber sie ist noch da draußen und macht noch immer wahnsinnig vielen Menschen das Leben zur Hölle.

Und nein, dafür müssen wir uns auch nicht in ferne Länder aufmachen. Das alles kann auch hier passieren. Bei uns. Direkt vor unserer Nase.

When a homeless man is promised a better life working on a farm, he finds himself a prisoner and yearns to escape.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Michael ist ein Kurzfilm von Jonathan Kemp.

imdb.com

(via filmshortage.com)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein