Träume, Zielen und Wünsche haben wir ja alle, oder? Na, zumindest hoffe ich das. Der ein oder andere hat mehr oder weniger davon vielleicht ja sogar schon erreicht beziehungsweise verwirklicht und hat allen Grund entsprechend morgens entsprechend zufrieden aufzuwachen.

Das Glück hat nicht jeder. Gut, so mancher steckt sich seine Ziele vielleicht ein bisschen hoch, manche davon auch so hoch, dass sie unerreichbar sind. Andere haben aber auch einfach weniger Glück als andere. Sei, weil sie einfach Pech haben und ihnen das Leben einen Knüppel nach dem anderen zwischen die Beine wirft. Oder aber weil sie sich selbst im Weg stehen und immer wieder Entscheidungen treffen, die sie direkt wieder ausbremsen und zurückwerfen.

Und doch geben sie nicht auf und verlieren ihr Ziel nicht aus den Augen und arbeiten verbissen darauf hin. Dabei verliert man jedoch vieles aus dem Blick oder lässt Gelegenheiten aus, von denen andere nur träumen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Starman ist ein Kurzfilm von Josema Roig.

(via filmshortage.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein