Manchmal haben wir einfach Angst. Das kommt vor und ist nichts, für das wir uns rechtfertigen oder gar schämen sollten.

Angst kann man überwinden. Irgendwie. Meistens. Es geht, aber dafür brauchen wir Hilfe. Hilfe von Freunden und von der Familie. An wen sollten wir hns auch sonst wenden?

Wenn uns irgendjemand Trost, Schutz und Zuspruch schenken kann, dann ja wohl die Familie. Oder?

A single mother learns the disturbing truth about Bobo, her daughter’s imaginary friend.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bobo ist ein Kurzfilm von Maazin Kamal und Munis Rashid.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein