Wie man auf die Idee kommt, dass eine Tochter weniger wert ist als ein Sohn? Keine Ahnung, erschließt sich mir nicht. Überhaupt nicht. Ich hab tatsächlich keinen blassen Schimmer.

Leider gibt es ja nicht wenige Menschen, die das trotzdem so sehen. Nicht nur Individuen, sondern ganze Gesellschaften.

Und so kommt es, dass man sein eigenes Kind weggibt. Nicht in liebende Arme und zum Wohl des Kindes, sondern in harte Hände und für klingende Münze.

In the dangerous underworld of 1930s Shanghai, Fei, a young lady of the evening, must decide how far she is willing to go to exact vengeance.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Above the Sea ist ein Kurzfilm von Keola Racela.

facebook.com/abovetheseafilm

(via shortfil.ms)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein