Eine Blogroll? Ist das nicht ein bisschen antiquiert? Ich hab hier jedenfalls eine. Warum? Hab ich hier vor vier Jahren mal aufgeschrieben: Blogs? Links? Blogroll? Aber nur vom Feinsten!

Ich hab mal wieder ein bisschen in der langen Liste gewühlt und präsentiere die aktuellen Neuzugänge.

Alternativlos


Ein Podcast. Frank und Fefe reden. Viel. Über alles. Mal mit Gästen und mal ohne, mal nerdig, mal extrem nerdig. Mir gefällt ja sehr gut, wie wunderbar Frank als ruhiger Part mit dem doch eher krawalligeren Fefe harmoniert.


Zen Pencils


Tolle Zitate und Geschichten berühmter Menschen in Comic-Form. Keine „Promis“! Eher Menschen wie Tesla, Curie und Kurosawa.



Das Titelbild basiert auf Favorite 2 Icon und Link 2 Icon von iconmonstr.com. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein