Boah ey, Leute, die ihren Job einfach nicht ablegen und den großen dicken Hebel partout nicht auf Feierabend umlegen können, hab ich ja gefressen. Fürchterlich.

Menschen, die auch am Freitagabend noch Lehrer sind und ihren belehrenden Ton nicht ablegen können sind jetzt nur eins, wenn auch sicherlich das prominenteste Beispiel.

Sie sind aber bei weitem nicht am nervigsten. Klar doch, nach dem vierten Bier will kein Mensch den Oberstudienrat neben sich am Tresen haben, aber es könnte weitaus schlimmer kommen.

Nicht? Oh doch. Oder habt ihr schon mal einen Nachrichtensprecher getroffen, der nicht abschalten kann? Einen, der immer auf Sendung ist.

Bad News ist ein Kurzfilm von Alicia MacDonald.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here