Der Kiezneurotiker hat mir ja irgendwann mal süffisant einen Hang zu Schnulzen angedichtet, den ich nie abgestritten hab, da ja eventuell irgendwie ein kleines bisschen was dran sein könnte. Ok… ist. Und da der Kiezneurotiker ja nun leider weg ist, kann ich hier wieder aus der Deckung kommen und nen ordentlichen Schmachtfetzen rauskramen.

Ich weiß es doch auch nicht, aber ab und an muss man ja auch mal einen kleinen Ausgleich für die ganzen WTF-Kurzfilme bieten. Der Quote halber, da kann ich nix machen.

To Claire; From Sonny ist ein Kurzfilm von Josh Beattie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here