Ein Stummfilm? Echt jetzt? Na, warum auch nicht? So ein bisschen Ruhe und Schweigsamkeit haben noch niemandem wirklich geschadet und dürften den reizüberfluteten Einwohnern Krawallistans doch sehr gelegen kommen.

Ich könnte jetzt noch was von einem poetischen Lichtblick inmitten der grauen Ödnis des Alltags schreiben, aber der geschätzte Leser wünscht sich zum Stummfilm ja vielleicht auch einen zumindest wortkargen Artikel.

Ja? Schade, aber ok.

Working the lonely late shift, a gas station cashier shares a silly moment with a special kind of stranger.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Travelers in the Night / Reizigers in de Nacht ist ein Kurzfilm von Ena Sendijarevic.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein