Kleine Mädchen sind der Teufel. Nein, natürlich nicht alle, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er sich eines zur Tarnung aussucht. Haben wir ja schon oft genug hier sehr anschaulich präsentiert, so dass das eigentlich niemanden mehr großartig überraschen sollte. Aber man weiß ja, wie das ist. Irgendjemand erfährt es immer zuletzt.

Und so haben wir im heutigen Kurzfilm den Fall eines fahrlässig freilaufenden Kindes, das nichts als Ärger verursacht. Gut, ok, welches Kind macht das nicht? Wo ist das Besondere? Was ist daran neu? Weiß ich auch nicht, aber man kann auch unspektakuläre Geschichten so erzählen, dass man sie sich gerne anhört.

Außerdem ist es was mit Kuscheltieren. Damit kriegt man mich eh immer. Da kann man nix machen…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Pearl Was Here ist ein Kurzfilm von Kate Marks.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein