Immer samstags gibt es hier einen Sammelpost mit allem, was es nicht zu einem eigenen Artikel gebracht hat. Das ist mal mehr, mal weniger. Mal gucken, wie’s klappt.

Google Cultural Institute – Art Camera Images

Google ist ins Museum gegangen und hat mal so um die 1000 Bilder in irrer Auflösung abfotografiert. Warum? Damit wir nicht ins Museum müssen. Glück gehabt.

2016-05-28_Google_Cultural_Institute

Calvin & Hobbes – Art Before Commerce

Ich liebe Calvin und seinen treuen Tiger Hobbes. Aber da bin ich nicht alleine.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Video im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)
(via nerdcore.de)


Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein