Immer samstags (oder wie heute auch mal an nem Sonntag) gibt es hier einen Sammelpost mit allem, was es nicht zu einem eigenen Artikel gebracht hat. Das ist mal mehr, mal weniger. Mal gucken, wie’s klappt.
(Für die Feed-Leser: Ich arbeite hier bislang mit embedly-Embeds der Artikel, die im Feed leider nicht so toll aussehen. Siehe den ersten Link hier. Ich suche noch ne Alternative und teste für die restlichen Links heute mal iframely. Mal sehen. Falls es scheiße oder gar nicht aussieht, empfehle bis dahin einfach den Klick und Besuch im Blog.)

Angry people in local newspapers

Man kennt diese Bilder aus dem Lokalblatt ja.
Angry people in local newspapers


Quartz: The evolution of a diamond mine, seen from space

Verdammt beeindruckend und beängstigend.


xkcd: Garden

Diesmal hat der gute Randall ein ziemliches Geduldsspiel zusammengebaut. Ich bin ja nicht so der Geduldsmensch.

2016-04-10_xkcd_Garden

Quartz: Stunning photos by an Iranian physicist capture the Iran outsiders never get to see

Man kann bei Interesse zwar einfach in den Flieger steigen und sich die tollen Ecken des Iran selbst angucken. Falls es grade an Zeit und Geld mangelt, kann man sich aber auch erst ein paar Fotos zu Gemüte führen.


theswedishnumber.com

Unter +46 771 793 336 kann man jetzt Menschen in Schweden anrufen lassen, die sich freiwillig dazu bereiterklärt haben Wildfremden Menschen wie dir und mir etwas über ihr Land zu erzählen. So kann Werbung auch funktionieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

(via doktorsblog.de)


People Who Accidentally Dressed Like Their Surroundings

Ob das immer wirklich Kollege Zufall war, will ich nicht so ganz glauben. Dass es ziemlich lustig aussieht, ist aber unstrittig.


ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein