Es gibt Musikvideos, die ich mag, obwohl mir die Musik überhaupt nicht gefällt und es gibt Kurzfilme, die mir gefallen, obwohl sie eigentlich gar keine Handlung haben. Und es gibt Videos, in denen eins zum anderen kommt und die ich trotzdem mag, weil sie einfach toll aussehen. Man macht das Licht aus und klebt am Bildschirm. Käme Mama rein, würde sie sofort meckern und uns vor den eckigen Augen warnen, die wir jetzt garantiert kriegen. Und wenn schon. Ein geringes Opfer für die Kunst!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Eclipse ist ein Kurzfilm von Mickael Le Goff, für das er einen Haufen Bildmaterial der NASA und Co. durch die Mangel gedreht hat. Hat sich gelohnt.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein