Ganz was Feines aus der Welt der Online-Comics. Wobei das nur noch bedingt stimmt, denn das Buch ist ganz frisch im Handel. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn noch viel bedeutsamer dürfte sein, dass es auch für eine Aufnahme in meine Blogroll gereicht hat. Jaha!

➔ LinkTipp: Deep Dark Fears

2016-03-12_deep-dark-fears

Beispiel? Hier:

http://deep-dark-fears.tumblr.com/post/138965390502/a-fear-submitted-by-hector-to-deep-dark-fears

Vorheriger ArtikelLesestoff – Ausgabe 105
Nächster ArtikelKurzfilm: Delicate
el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here