Ich komm ja so langsam in ein Alter, in dem die Menschen anfangen sich Krempel in die Bude zu stellen und das für Deko halten, die den Raum gemütlich machen soll. Ich persönlich bin da ja kein Freund von, bin aber durchaus kompromissbereit. Ja, wirklich.

Sollte meine Angebetete nun also auf den irren Trip kommen, dass sie unbedingt sowas wie Schmuckteller in der Wohnung haben wollen, könnte ich mich damit arrangieren, wenn es diese tollen Atomteller sind. Atomteller? Ja, ganz genau.

Und wo gibt es das Ganze jetzt? Na, hier:

atomteller.de

2016-02-18_screenshot_atomteller
2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

Das Titelbild basiert zum Teil auf: 11/365. Autor: Krystian Olszanski. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein