Ich hab mich ehrlich gesagt nie dafür interessiert, wo die fies riechenden Dinger herkommen, aber da der gute Gilly nunmal folgendes Video ausgegraben hat, konnte ich mich des Erkenntnisgewinns nicht erwehren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem hat er vollkommen recht, wenn er meint, dass die Einleitung des Wikipedia-Artikels einfach nur wundervoll ist:

Der Wunder-Baum ist ein Einweg-Riechstoffverbreiter in Form der Silhouette eines abstrakten Nadelbaumes für den Gebrauch in Kraftfahrzeugen.

Grandios!


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Glen Noble. Lizenz: CC0 1.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein