Ich sauf das braune Zeug ja nur in Ausnahmefällen und auch nur wegen der Droge, aber ich weiß ja, dass ich da zu einer kaum bekannten Randgruppe unserer Gesellschaft gehöre. Solltet ihr also zu den Leuten gehören, die nicht nur gerne und viel Kaffee trinken, sondern das auch noch im Büro in geselliger Runde machen, dann ist das hier vielleicht was für euch.

Und da man ja den lieben Kollegen gerne auch mal was mitbringt oder sich was mitbringen lässt, ist es von Vorteil genau zu wissen, wer was wie trinkt. Natürlich kann man das alles auf nen Zettel schreiben und den neben die Kaffeemaschine kleben oder sich das irgendwann auch einfach merken. Man kann natürlich auch so einen neumodischen Webservice wie diesen hier benutzen:

LinkTipp: Coffeespec

2016-02-02_screenshot_Coffeespec

via

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here