Sonntag. Das ist doch dieser besinnliche Tag, an dem alle einträchtig zusammenrücken und die Welt um sich rum in Harmonie ersäufen, oder?

Dann wollen wir dem doch einfach mal ein bisschen Irrsinn entgegensetzen. Warum Irrsinn? Nun, weil es das ist, was uns umgibt. Die Welt mag ihre knuddeligen Momente haben, in denen wir uns gegenseitig zuflauschen, aber wenn wir unseren Blick auf die harte Realität richten, zeigt sich uns der pure Wahnsinn in all seinen Facetten.

Warum also nicht auch mal einen Kurzfilm, der genau das zeigen will? Eben. Hier ist so einer.

(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

I am glad we can be honest about this ist ein Kurzfilm von Alexander Gellner.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here