Es ist Freitag Nachmittag. Wochenende! (Für die meisten vermutlich.)

Jeder hat irgendwas vor, auch wenn es nur auf der Couch vor sich hin gammeln ist. Grundsätzlich stehen die Zeichen am Wochenende aber eher darauf, dass man mal wieder rausgeht und andere Menschen trifft. Vielleicht ja auch Menschen, die man noch gar nicht kennt. Warum denn auch nicht? Da draußen laufen ja genug Leute rum, da wird schon jemand dabei sein, der uns gefällt.

Oder steht vielleicht eh ein Date an? Das ist in der Regel ja auch alles andere als langweilig und vorhersehbar.

(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

First Date ist ein Kurzfilm von Sean Cunningham, der hier auch nicht zum ersten Mal auftaucht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here