Familien können zerbrechen. So tragisch das ist, so wenig lässt es sich manchmal vermeiden. Allerdings sind die Gründe dafür nicht unbedingt das, was wir befürchten.

Neid, Missgunst, Lügen – alles Sachen, die wir auf dem Schirm haben und nach Möglichkeit aus unserem Leben fernhalten, damit sie ihre zersetzende Kraft nicht mitten unter uns entfalten können.

Dann gibt es aber noch die Dinge, die wir einfach nicht kontrollieren können, die über uns hereinbrechen und uns auseinander treiben, ohne dass wir im entscheidenden Moment etwas tun können.

Monster, die da draußen lauern und nur auf einen Moment der Unachtsamkeit warten.

„In a post-apocalyptic wilderness where monsters rule the night, a teenage girl stops at nothing to find her lost brother.“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Firelight ist ein Kurzfilm von Simon Brown.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein