„Ach, jetzt lach doch mal. Du guckst immer so ernst.“ Ich kann’s nicht mehr hören. Natürlich will ich auf deinem bekloppten Foto nicht lachen. Ich hab das zarte Lächeln von Mister Ed und seh einfach nicht ein, dass das auch noch verewigt wird.

Natürlich müsste ich diese Diskussion nicht führen und mache es auch nicht mehr allzu oft. Man gibt irgendwann auf und lässt sich zu einem leicht debilen Grinsen hinreißen. Oder man bleibt stur und lässt es einfach sein.

Wobei ich eigentlich gar kein wirkliches Problem habe. Was soll erst jemand machen, dessen Gesichtsausdruck immer das genaue Gegenteil von dem ist, was er gerade fühlt?

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Eggplant ist ein Kurzfilm von Yangzi She.

(via shortoftheweek.com)
(via nerdcore.de)

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here