Die meisten von uns rackern sich ein ganzes Leben ab, um über die Runden zu kommen. Gut, die einen ein bisschen mehr, die anderen nen Tacken weniger. Über die Runden kommen müsste auch erst noch definiert werden, aber grundsätzlich lässt sich wohl festhalten, dass die wenigsten von uns was geschenkt bekommen und für nen vollen Teller irgend eine Form von Arbeit erbringen müssen.

Darum gewinnen wir ja auch so gerne. Ein Gewinn. Hach. Einfach mal bei kleinem Einsatz möglichst viel bekommen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber träumen wird man ja noch dürfen, oder? Also.

Da so ein richtig schön dicker Gewinn für den Großteil von uns wohl ein schöner Traum bleiben wird, bleibt zu hoffen, dass wir es uns alle in unserem Hamsterrad einigermaßen gemütlich machen können. Man sollte ja schon ein bisschen Spaß an dem haben, das man jeden Tag tut.

Und wer weiß – vielleicht machen wir damit ja auch nicht nur uns den Tag ein bisschen schöner.

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Loteria TVC ist ein Kurzfilm von Against All Odds. Gut, eigentlich ist es wohl ne Lotto-Werbung, aber eben auch eine, die ein richtig schöner kleiner Kurzfilm ist. Da hatte jemand Spaß an seinem Job. 😉


Das Titelbild basiert auf: BINGO!. Autor: Marlon E. Lizenz: CC BY-SA 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here