LinkTipp: Bundespressekonferenzsimulator 2015

Wird man ja wohl mal fragen dürfen.

0

Kann man eigentlich noch Spaß an und mit der Politik in Deutschland haben? Aber selbstverständlich doch!

Das wurde ja nicht zuletzt mit dem Verbotsgenerator gezeigt, den ich hier vor drei Monaten hatte.

Diesmal kümmern wir uns um die Bundespressekonferenz, die ja schon von Tilo Jung für sein jungundnaiv.de regelmäßig hart rangenommen wird. Wer nicht genug von dem ausweichenden Gestammel kriegen kann, das man oft genug zu hören bekommt, wenn sich Leute genervt auf die Zunge beißen, der hat sicher Spaß mit dem folgenden LinkTipp.

LinkTipp: Bundespressekonferenzsimulator 2015

2015-07-07_screenshot_bpksimulator

(via blogrebellen.de)


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here