Die Zeit erweist sich einmal mehr als zuverlässiger Dealer in Sachen Data-Porn und lieferte jetzt eine Auswertung der Daten für Deutschland aus dem aktuellen Global Drug Survey.

Wer ein grobes Bild davon haben will, was wir alle so saufen, rauchen, schnupfen, schlucken und spritzen, der dürfte hier erstmal fündig werden.

Ich könnte jetzt sagen, dass Ihr doch alle bitteschön die Finger von den bösen Drogen lassen sollte, ich kann’s aber auch sein lassen und mich heimlich für meinen krankhaften Medienkonsum schämen, den ich durchaus auch unter Drogenmissbrauch abheften würde… Ähem.

LinkTipp: (K)eine Anleitung zum Drogennehmen

2015-06-15_screenshot_zeit_drogen

Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein